Dialog in Anger-Crottendorf

Herzliche Einladung

Unter dem Motto „Was ich schon immer mal fragen wollte …“ findet eine Dialogveranstaltung in Anger-Crottendorf statt, auf der über aktuelle Entwicklungen im Stadtteil informiert wird.

Wann? Donnerstag, den 27. April, von 17:30 Uhr bis 20 Uhr

Wo? Ostwache, Gregor-Fuchs-Straße 45-47

Der Bürgerverein ACtiv für Bürger e. V., der Bürgerverein Anger-Crottendorf e. V., der Ostwache e. V., der Seniorentreff, die LVB, teilAuto, mehrere Wohnungsunternehmen, der Parkbogen und das Amt für Wohnungsbau und Stadterneuerung sowie der Konsum stellen an Thementischen sich und ihre Angebote im Stadtteil vor und sprechen mit den Bürger/-innen über aktuell geplante Vorhaben.

Organisiert wird die Veranstaltung vom Quartiersmanagement Leipziger Osten, dem Bürgerverein ACtiv für Bürger e. V. und dem Bürgerverein Anger-Crottendorf e. V.

Veranstaltungsort
Alte Feuerwache „Ostwache“
Gregor-Fuchs-Str. 45-47
04318 Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert